Osterüberraschung mit Hase und Igel (ab 4Jahren)

Osterüberraschung mit Hase und Igel

Hase und Igel

Hase und Igel

Das etwas andere Osterspiel mit dem AUGUST Theater für die ganze Familie mit Kindern ab 4 Jahren

Das ist ja auch ein Ärger! Immer und immer wieder muss der Hase den Igel beleidigen und kränken. Da kann man dem Igel nicht verdenken, dass er dem Hasen den Hochmut austreiben will und schlägt ihm eine Wette vor…

Dass ein Wettlauf gerade zu Ostern unpassend ist, muss der Igel noch lernen. Trotzdem findet der Hase und der Igel noch die Zeit alle Kinder mit Ostereiern zu beglücken, nur ein bisschen komisch wird die ganze Sache schon …, jedenfalls für alle viel zu lachen, zu naschen und sich überraschen zu lassen.

Ein Mitspielstück mit zwei Spielern und Ihren Marionetten, einer Flachfigur, nach dem Märchen der Brüder Grimm, nur mit einem optimistischen Schluss.

Weitere Informationen zum Stück siehe auch auf der Seite „Hase und Igel“