Märchen ohne Ende …

Eine heitere Reise durchs Märchenland mit Ausschnitten aus den besten Märchenstücken des AUGUST Theaters für Erwachsene und Familien mit großen Kindern

Was für eine Welt tut sich da auf, wenn ein Theater in den Fundus von 35 Jahren schaut, wie viele Märchen wurden auf die Bühne gebracht: Volksmärchen, Grimmsche -und Kunstmärchen bereichern noch heute das Repertoire dieses kleinen Puppentheaters. Und nun wollen wir mit den besten Ausschnitten aus den Aufführungen einen Bogen zu einem ganz besonderen Abend spannen und die Witzigsten und Spektakulärsten neu in Szene setzen.

Auf Überraschungen dürfen nicht nur die Zuschauer gespannt sein … auch die Puppenspieler wissen heute noch nicht, wann es ein Ende mit den großen und kleinen Helden der Märchenwelt an diesem Abend geben wird.


Kommende Vorstellungen

Derzeit keine Vorstellungen.